Code Name: S.T.E.A.M.-Gewinnspiel – Vollversion und Fire Emblem-amiibo

code name steam amiibo thumbnail 2Wenn Steampunk auf Aliens und Strategiespiel auf Third-Person-Shooter trifft, dann sollten wir uns auf einiges gefasst machen! Am 15. Mai erscheint auch hierzulande endlich der neue Taktik-Kracher Code Name: S.T.E.A.M. für den Nintendo 3DS und ingame hat zu diesem Anlass ein großartiges Gewinnspiel für euch vorbereitet!

Das 19. Jahrhundert war die Zeit, in der Technik und Industrie unter dem Einfluss der Dampfkraft enorme Sprünge gemacht haben. Und es war auch die Zeit, in der Präsident Lincoln mit seiner geheimen Spezialeinheit Code Name: S.T.E.A.M. gegen die Invasion einer feindlichen Alien Rasse kämpfte. Zugegeben, historisch verbrieft ist das nicht, war nicht ohne Grund war jene Spezialeinheit ja auch geheim. Warum ihr euch Code Name: S.T.E.A.M. auf gar keinen Fall entgehen lassen und euch die Demo zulegen solltet, erfahrt ihr hier!

Ihr seid jetzt ganz heiß auf das Spiel? Gut, denn wir verlosen:

1x Code Name: S.T.E.A.M.
+ 1x amiibo „Marth“
+ 1x amiibo „Ike“
+ 1x amiibo „Robin“
+ 1x amiibo „Lucina“Code Name: S.T.E.A.M.-Gewinnspiel - Vollversion und Fire Emblem-amiibo

Und was müsst ihr tun, um dieses vor Feuer und Dampf sprühende Paket zu gewinnen?

1. Ladet euch die kostenlose Demo zu Code Name: S.T.E.A.M. aus dem Nintendo eShop herunter. Am einfachsten geht das, wenn ihr diesen QR-Code scannt!

CodeNameSTEAM-QRCode-ALL

2. Macht ein Foto oder einen Screenshot von eurem Nintendo 3DS, auf dem gerade die Demo läuft. Schickt das Bild anschließend mit dem Betreff „S.T.E.A.M.“ an win@ingame.de.

Teilnahmebedingungen: Der Einsendeschluss ist der 21.05.2015 , 23:59 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Mindestalter für die Teilnahme ist 14 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Pro Teilnehmer ist nur eine Mail / Einsendung gestattet, die außerdem vom Teilnehmer selbst erstellt worden sein muss. Mitarbeiter von ingame sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Sega: Auf der E3 2015 ohne eigenen Stand Code Name: S.T.E.A.M. - Darum solltet ihr euch die Demo nicht entgehen lassen