DARKSIDERS 3: Artworks zeigen Handlungsorte und Charaktere

DARKSIDERS 3 befindet sich zur Zeit in Entwicklung. Die Entwickler von THQ Nordic und Gunfire Games haben nun aber neue Artworks veröffentlicht, die uns einen ersten kleinen Einblick ins Spiel gewähren.

DARKSIDERS 3 – Trailer

Diesen Trailer veröffentlichte THQ Nordic bereits vor einigen Wochen. Das Action-Adventure soll 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Im nunmehr dritten Ableger werden wir zum ersten mal in die Rolle der apokalyptischen Reiterin Wut schlüpfen. Wut, auch Fury genannt, ist eine große Zauberin die als Primärwaffe eine Flammenpeitsche nutzt. Da ihre Brüder Krieg und Tod anderweitig beschäftigt sind, wird Wut damit beauftragt die entflohenen Sieben Todsünden zu finden und zu eliminieren. Ob wir in der Geschichte noch auf die anderen drei Reiter treffen ist bis hier hin noch nicht bekannt.

DARKSIDERS 3 – Artworks

Die besten Action Games für das Smartphone The Witcher: Netflix entwickelt Serie zur Spielereihe