Days Gone: Neuer Trailer veröffentlicht

Days Gone ist Sonys Antwort zum Antwort zum Zombie-Hype. Nun zeigten uns die Entwickler erstmals detaillierte Einblicke des Spiels auf der E3 2017.

Days Gone erscheint exklusiv für die PlayStation 4.

In Sonys Adventure erleben wir eine postapokalyptische Welt aus der Sicht eines Bikers der auch in Sons of Anarchy hätte mitspielen können. Während der E3-Pressekonferenz haben die Entwickler nun neues Gameplaymaterial veröffentlicht.

Days Gone – E3 2017 Trailer

In der Gameplay-Demo versuchen wir mit Deacon St. John, einem mürrisch anmutendem Einzelgänger, unseren Freund aus einer Feindbasis zu befreien. Dabei erhalten wir einen ersten Blick auf die Zombies, menschlichen Gegner und Landschaft des Action- Adventures.

 

 

Call of Duty WW2: Gameplay-Enthüllung auf der E3 Starlink: Battle for Atlas: Enthüllungstrailer der E3
Comments