Destiny 2 Beta: Alle bisher bekannte Fehler in der Übersicht

Destiny 2 Beta: Alle bisher bekannte Fehler in der Übersicht

Eine Beta ist leider nicht Perfekt.

Auf was man sich einstellen muss

Ab dem morgigen Tag können sich Besitzers eines Playstation 4 Beta-Codes schon bereit machen um Destiny 2, bis Montag, so richtig auszukosten. Dabei handelt es sich ja allerdings „nur“ um eine Beta, in der sich jedoch ziemlich viel ausprobieren lässt. Euch stehen zwei Multiplayer Modi zur Verfügung und drei neuen Subklassen. Wie ihr die Beta spielen könnt und welche Inhalte ihr erwarten könnt haben wir hier schon für euch zusammen gefasst. Da können sich hier und da natürlich auch mal Fehler einschleichen. Um nicht aus alles Wolken zu fallen, wenn das Spiel mal nicht so möchte, haben wir euch eine Übersicht erstellt über bekannte Destiny 2 Beta Fehler die möglicherweise auftreten können.

  • Es können Netzwerkfehler-Code angezeigt werden.
  • Bungie möchte während der Beta auch die mögliche Server Belastungen testen daher kann es auch hier und da mal einen Abbruch der Konnektivität geben.
  • Die Kartennamen tauchen während den bekannten Tiegel kämpfen nicht richtig oder gar nicht auf
  • Es kann passieren das der Hüter in den Orbit (Lobby) zurückgesetzt wird während eines Match-Countdowns
  • Es können Probleme geben wenn ihr einen bereits laufenden Spiel beitreten wollt.
  • Die Balancierung der einzelnen Waffen und Kräfte werden nach der Beta anhand von Ergebnissen angepasst. Das bedeutet das die ein oder andere Waffe möglicherweise weit aus Stärker ist. Als im fertigen Spiel.
  • Nicht alles wurde perfekt übersetzt so sind vereinzelt auch Inhalte aus anderen Sprachen zu finden.

sollten unerwartet noch weitere Fehler bei euch auftreten bittet euch Bungie um eure Hilfe damit das Spiel noch besser wird. Dazu sollt ihr euch dann entsprechend an den Support melden wenn euch etwas ungewöhnliches auffällt oder ihr Probleme habt. Destiny 2 wird diesen Jahres am 6. September für die Konsolen erhältlich sein.

  • 17.07. um 11:09
Destiny 2: Wo ihr noch schnell einen Beta-Key herbekommt Xbox One X: Wolfenstein 2 und Evil Within 2 in 4K-Auflösung