Destiny 2: Beta für Guided Games gestartet

Destiny 2: Erhalt der Vorbesteller-Boni erst nach Abschluss der Kampagne

Destiny 2 verfügt nun über die Guided Games.

Entwickler Bungie arbeitet momentan unter Hochdruck daran, die aktuellen Fehlermeldungen und Startschwierigkeiten von Destiny 2 zu beheben. Nebenbei werden stetig verschiedene Multiplayer Features nachgereicht. So ist beispielsweise kürzlich erst de Beta zu den sogenannten Guided Games gestartet. Auch ein neuer Hot Fix wurde veröffentlicht.

 

Erst gestern hat das zuständige Entwicklerstudio Bungie längere Wartungsarbeiten an Destiny 2 durchgeführt. Anfänglich sollten sie nur vier Stunden andauern. Aus diesen wurden aber letztendlich sieben. Als Resultat steht euch nun ein neuer Hotfix zur Verfügung. Dieser behebt einige kleiner Bugs des Sci Fi Shooters. Auch die Guided Games sind offiziell gestartet.

Nun können ausgewählte Spieler die Guided Games nutzen, um sich einfach mit anderen Spielern aus den verschiedensten Clans zu verbinden. Das Spielsystem befindet sich aber noch aktuell in einer Beta Phase. Erst später soll das Feature auch allen Spielern zugänglich gemacht werden. Bungie selbst sagte hierzu folgendes:

Während der Beta der Guides Games erhält nur eine bestimmte Anzahl an Spielern Tickets vom Postmeister. Diese werden benötigt, um als Sucher in der Warteliste zu fungieren.

Dies wurde auf Twitter mitgeteilt. Wir haben euch das Statement verlinkt. Die Änderungen des neusten Hot Fix haben wir für euch aufgelistet:

Changelog von Hot Fix 1.0.2.1

Clans

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Clan-Übersichten nicht im Spiel angezeigt wurden.

Gegenstände

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler das MIDA Mini-Werkzeug nicht erhalten haben, wenn ihr Waffen-Inventar voll war.
    • Spieler erhalten ihr fehlendes MIDA Mini-Werkzeug bei Devrim Kay.

Allgemein

  • Es wurde ein seltener Speicher-Leak behoben, der zum Absturz führte.
Fortnite: Battle Royal Modus im Anmarsch The Evil Within 2: Release hierzulande in ungeschnittener Form