Destiny 2: Gameplay Trailer aus dem Livestream

Eine geballte Ladung an Trailer zu Destiny 2

Eine geballte Ladung an Trailer zu Destiny 2

In der Nacht von Donnerstag zu Freitag war es soweit. Bungie Games und Activision haben uns in einem Livestream die ersten Details zu dem kommenden Blockbuster Destiny 2 geliefert. Bei den ganzen Informationen darf aber natürlich auch ein Gameplay Trailer nicht fehlen.

Reichlich Gameplay in weiteren Videos

Aber es gibt nicht nur ein Video für euch. Die Jungs waren fleißig und haben uns gleich mehrere Leckerbissen zu bieten. So zeigen sie neben einem Cinematic Trailer auch noch Gameplay aus einem Crucible Match und einer Strike Mission. In letzterem Video wird der Strike „The Inverted Spire“ schon einmal vorab vorgestellt. Alle Inhalte sind aus der PlayStation 4 Pro Fassung.

PC Version kommt erst später

Zusätzlich gab es noch die Info, dass die PC Variante leider noch keinen Release-Termin hat und auf sich warten lässt. Somit wird diese nicht am 8. September erscheinen, wenn Destiny 2 für die PS4 und die Xbox One an den Start geht. Hierzu gibt es aber ebenfalls ein Video.

Gewinnspiel: Wir verlosen ein fettes Berserk Manga-Paket H1Z1: King of the Kill: Umfangreiches Update veröffentlicht
Comments