Destiny 2: Neue Videos zeigen Kämpfe im Schmelztiegel

In neuen Videos wird uns eine Karte und der Void Warlock in Destiny 2 vorgestellt

In neuen Videos wird uns eine Karte und der Void Warlock in Destiny 2 vorgestellt

Die Kollegen von IGN durften im Rahmen ihrer YouTube-Reihe IGN First ein bisschen in das Gameplay von Destiny 2 herein schnuppern. Dabei sind drei frische Videos entstanden, den uns einiges aus dem kommenden Action-Shooter zeigen. Diese zeigen uns Inhalte des Schmelztiegels, eine Karte und reichlich Kämpfe.

Endless Vale und Void Warlock vorgestellt

Bungie zeigt uns unter anderem in den Videos bei IGN die Karte Endless Vale. Auf dieser Karte werden die verschiedenen Spielmodi erklärt, die sich im Gegensatz zum ersten Teil verändert haben. Zusätzlich stellen sie uns einen Sentinel Titan auf Endless Vale im Spielmodus Control vor. Weiter gibt es auch ein Video zum Void Warlock, der uns vorgestellt und in einem Match gezeigt wird.

Bei den Bildern gilt es aber zu beachten, dass es noch nicht die finale Version von Destiny 2 ist und sich bis zum Release noch ein wenig ändern kann. Ab dem 18. Juli 2017 startet die Beta. Die endgültige Fassung erscheint am 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One. PC Freunde müssen sich bis zum 24. Oktober 2017 noch gedulden.

Half-Life: Neues Update für den Klassiker Star Wars Battlefront 2: Multiplayer Beta im Oktober