Divinity Original Sin 2: Neuer Trailer zeigt Charaktere und mehr

Dininity Original Sin 2: Neuer Trailer zeigt Charaktere und mehr

Heute ist es soweit

Neue Features im Trailer

Der neue Divinity Orinal Sin-Teil, damit also der zweite, erscheint in wenigen Stunden. Dazu gibt es einen neuen Trailer, der euch die Charaktere, Spielwelt und einige nette, neue Features zeigt.

Der erste Teil von Divinity Original Sin war zweifellos ein absoluter Geheimtipp. Der Coop-Modus war sehr flüssig und sauber und man musste sich mit seinem Spielpartner immer wieder in hitzigen Wortgefechten über den weiteren Verlauf von Missionen oder Ereignissen anlegen. Der neue Teil wird dort keine Ausnahme machen. Wer vorab die News verfolgt hat, der weiß indes schon, dass es diesmal eine große Charakterauswahl gibt, bei der jeder Charakter einzigartige Fähigkeiten mit sich bringt. Der neue Trailer beleuchtet also nicht nur das bisher Bekannte, sondern zeigt uns das ein oder andere Feature, was wir im neuen Teil erwarten dürfen.

Schärft eure Klingen und Zungen

Wir sehen ein blutiges Schlachtfeld, viele Helden und beeindruckende neue Fähigkeiten. Demnach ist es uns wieder freigestellt, welche Art von Kämpfer wir denn erstellen möchten. Spezialisieren wir uns auf den Fernkampf oder Nahkampf, Magier oder Bogenschütze, Krieger oder Schurke? Wie wir es schon aus dem Vorgänger kennen, sind uns dort keine Grenzen gesetzt. Desweiteren wird das Spiel eine Discord-Integration im Multiplayer bieten. Das bedeutet:

Während die Spieler spielen, zeigen ihre Discord-Profile den jeweiligen Spielstatus, Fortschritt sowie den Spielmodus an. Sind Koop-Plätze verfügbar, können Spieler Einladungen zum gemeinsamen Spielen über den Discord-Chat verschicken. Klickt man in der Einladung auf ‚Join‘, startet direkt das Spiel und das gemeinsame Abenteuer kann völlig nahtlos beginnen!

Vorerst wird das Spiel seinen Weg nur auf die heimischen PCs finden. Eine Konsolenadaption ist allerdings nicht ausgeschlossen, denn schon der letzte Teil kam auch bei den Konsolen-Gamer sehr gut an. Kommen wir aber nun zum besagten Trailer. Wir wünschen euch viel Spaß damit und hoffen, ihr freut euch schon auf das neue Divinity Original Sin 2

  • 14.09. um 08:23
For Honor: Neuer 4vs4 Modus angekündigt Deals with Gold – 12. September bis 19. September 2017 – Welcher Deal lohnt sich?