Doom: Amazon rechnet mit Release am 30. Juni

Doom Amazon rechnet mit Release am 30 Juni

Egal in welchem Doom, die Gegner schreien förmlich danach, getötet zu werden.

Schon länger ist bekannt, dass es einen weiteren Teil der Doom-Reihe geben soll. Bekannt war aber noch nicht, wann das neue Doom erscheinen soll.

Doom: Der Release ist endlich in Sichtweite

Amazon lag schon mehrfach in der Vergangenheit richtig mit ihren Terminen, was man an Rise of the Tomb Raider oder Forza 6 gesehen hat. Nun gab Amazon bekannt, dass Doom am 30.Juni.2016 seinen Weg in die Regale findet. Es ist natürlich nicht 100%ig sicher, dass es dann auch erscheinen wird, doch es ist auch nicht unbegründet, dass man diesem Termin durchaus Glauben schenken kann. Vorbestellen könnt ihr es aber schon bei Amazon: Doom für PS4, Xbox One und PC.

Schon länger war bekannt, dass das Spiel 2016 erscheinen soll. Dies war zumindest Id Softwares Statement. Über ein genaueres Datum schwiegen sie sich aber aus.

Demnächst soll auch endlich die Beta von Doom beginnen. Wer sich zuvor noch ein wenig darüber informieren will, kann dies hier tun.

So gab es bereits einiges zur Alpha: Infos zur Alpha und Beta, Inhalte der closed Alpha und GamePlay-Eindruck der Alpha

Natürlich gibt es auch schon einen Trailer zu Doom.

Jetzt wurde auch bekannt, dass es in Doom wohl eher weniger um die Story an sich geht. Diese sei laut Aussage der Entwickler zumindest nicht so wichtig, wie ihr hier lesen könnt.

Kurze Beschreibung des Spiels

Entwickelt von id Software, den Pionieren des Ego-Shooter-Genres und Begründern des Mehrspieler-Deathmatch, kehrt DOOM jetzt als kompromisslos herausfordernder Shooter der neuen Generation zurück. Erbarmungslose Dämonen, unvorstellbar zerstörerische Waffen und schnelle, flüssige Bewegung bilden die Grundlage für knallharte First-Person-Kämpfe – sei es beim Kampf gegen von Dämonenhorden in der Hölle in der Einzelspielerkampagne oder beim Turnier gegen Freunde in den zahlreichen Mehrspielermodi. Erweitern Sie Ihr Spielerlebnis zusätzlich mit dem Spieleditor DOOM SnapMap, um selbst kreativ zu werden und zusätzliche Inhalte in kürzester Zeit zu erstellen, spielen und mit der ganzen Welt teilen zu können.

Was erwartet ihr vom neuen Doom? Freut ihr euch schon auf die zerstörerischen Schlachten mit den unfreundlichen und aggressiven Gegnern?

Psychonauts 2: Spendenziel erreicht, Entwicklung gesichert Mafia 3: Hinweise auf Release am 26. April
Comments