Dragons Dogma: Dark Arisen erscheint im Oktober

Dragons Dogma: Dark Arisen erscheint im Oktober

Da staunt selbst der Zyklop

Erwachter, es ist wieder so weit

Dragons Dogma: Dark Arisen, wir können bald nochmal zu Gott werden. Vor geraumer Zeit haben wir euch schon darüber berichtet das Dragons Dogma eine weitere Neuauflage bekommt. Den passenden Artikel findet ihr hier: Dragons Dogma Dark Arisen: Trailer zur Neuauflage Was wir euch damals, aus mangelnden Information, leider nicht mitteilen konnten war ein genauer Release Termin für Europa. Den haben wir nun für euch.

Dragons Dogma Fans sollten nun aufhorchen. Das Spiel gehört zu den absoluten Insidern, wenige kennen es, aber viele der Spieler lieben es. Capcom hat uns mit diesem Spiel unzählige Stunden Spaß gebracht. Ein wirklich gutes Werk. Levelt euch hoch, bestreitet Abenteuer der Extra-Klasse, schlachtet Drachen, Zyklopen, Hydren und Golems. Ihr legt euch einen Vasallen zu der euch beschützt oder einfach mächtig draufhaut. Eure Entscheidung. Wählt aus neun Klassen und erstellt euch und euren Versallen in einem unglaublich Detailierten Charaktereditor, sammelt massenweise Loot und rüstet euch immer wieder gegen neue Gefahren. Der sogenannte Rift, der euch einen indirekten Multiplayer zur Verfügung stellt, ist in seiner Art so nirgends anders zu finden.

Der Kreislauf beginnt erneut

Wer noch nie Dragons Dogma besessen hat, sollte sich jedenfalls einmal den neuen Trailer zur Gemüte führen.

Enthalten ist das Gesamte Hauptspiel inklusive aller Erweiterungen, Missions-Pakete und das Dark Arisen DLC welches euch die Pforten zur mysteriösen Insel Finstergram öffnet. Dragons Dogma trat erstmalig im Jahre 2011 in Erscheinung und erschien 2012 für die Xbox 360 und PS3. Danach kam das Spiel noch einmal zurück mit dem Zusatztitel: Dark Arisen und allen bisherigen DLC’s zum Hauptspiel. Die jüngste Version gab es für PC Spieler, diese erschien erst letztes Jahr. Die PC-Version gehörte zu den absoluten Verkaufs-Knüller von Capcom. Dieses Jahr – 2017 und zwar am 3. Oktober erscheint eine weitere Auflage mit höherer Auflösung. Weitere Details erhalten wir bei der Gamescom. Darüber werden wir euch natürlich, hier auf unserer Seite, sofort Informieren.

  • 11.08. um 11:49
Moons of Madness: Gameplay-Videos zeigen SkiFi-Horror mit H.P. Lovecraft Summoners War: World Arena Championship-Turnier angekündigt
Comments