Fallout 4: Mod-Support bald auch für die PS4

fallout-4-mod-support-bald-auch-fuer-die-ps4

„Fallout 4“ bekommt bald auch Mod-Support auf der PS4!

Bethesda Softworks kündigt nun endlich die Mod-Unterstützung für die PS4-Version von „Fallout 4“ an. Der Patch für die Unterstützung befindet sich zurzeit in der Zertifizierung und wenn nichts schiefgeht, steht dieser bald für euch zur Verfügung.

Fallout 4: Patch für Mod-Support in Arbeit

fallout-4-mod-support-bald-auch-fuer-die-ps4-2

Versüßt euch den Besuch im Ödland mit Mods für die PS4!

Jeder von euch der „Fallout 4“ und alle dazugehörigen Erweiterungen bereits durchgespielt hat und nach neuen Inhalten Ausschau hält, dürfte diese Neuigkeit freuen. Bethesda gab nun bekannt, dass eine Mod-Unterstützung für die PS4- Version in Arbeit ist. Diese steht bereits für Xbox One -und PC Nutzer zur Verfügung und soll demnächst auch für die PlayStation 4 erhältlich sein.

Ein genaues Datum für die Veröffentlichung gab der Entwickler leider noch nicht bekannt, er bestätigte jedoch, dass sich der Patch derzeit in der Zertifizierung befindet. Wenn bei finalen Tests alles wie geplant verläuft, soll in Kürze endlich auch jeder PlayStation 4- User die Modifikationen für „Fallout 4“ nutzen können.

Einen kleinen Haken hat die Sache jedoch, denn die „Fallout 4“- Mod- Unterstützung unterliegt auf der PlayStation 4 diversen Einschränkungen. Die wohl Schlimmste: Es können keine externen Assets verwendet werden. Die Folge davon ist, dass beliebte PC –und Xbox One –Mods nicht für die PlayStation 4 veröffentlicht werden.

Zur Freude der Fans, gibt es jedoch trotzdem Modifikationen, welche auf der PS4 verwendet werden können. Den nächsten Abstecher ins Ödland könnt ihr euch also bald mit einigen Mods versüßen.

Wie sieht‘s bei euch aus, freut ihr euch über Mod-Support in „Fallout 4“ für die PS4?

 

 

  • 09.11.2016 um 11:00
Need for Speed Arena: Spekulationen um neuen Titel aufgetaucht Deals with Gold: Devil May Cry, The Swindle, The Technomancer und mehr