FIFA 18: Innovativer Story-Trailer mit vielen Stars vorgestellt

Neben dem bereits veröffentlichtem Gameplay-Trailer für FIFA 18 wurde nun im Rahmen der EA Play 2017 ein weiterer Clip bezüglich der Fußballsimulation gezeigt. Dieses mal dreht sich allerdings alles um den Story-Modus mit Protagonist Alex Hunter.

Kicken Alex Hunter und Weltfußballer Cristiano Ronaldo vielleicht bald im gleichen Verein?

Der neue Trailer trägt den Namen The Journey: Hunter Returns. In diesem Jahr dürfen wir den jungen Stürmer in seiner zweiten Saison als Profi begleiten und es sieht so als ob Alex Hunter nun endlich die internationale Bühne der Fußballwelt betreten könnte. Im Teaser Rätseln nun verschiedene reale Experten und Stars wohin es den ambitionierten Kicker denn ziehen könnte. Bleibt er seinem Klub treu, zieht es ihn zu einem Konkurrenten oder vielleicht sogar ins Ausland? Des Weiteren ist mittlerweile bekannt, dass Spieler wie Cristiano Ronaldo oder Thomas Müller in der Geschichte eine Rolle spielen werden und sich selbst darstellen – authentisch und mit eigener Stimme.

FIFA 18 | THE JOURNEY: HUNTER RETURNS

FIFA 18 wird am 29. September 2017 für PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Zudem erhält die Nintendo Switch eine abgespeckte Version der Simulation. Vorbesteller der Ronaldo- oder der Icon-Edition dürfen bereits ab dem 26. September 2017 den virtuellen Rasen betreten.

 

Fire Emblem Warriors: Trailer der E3 2017 Bethesda: Fallout und Doom VR mit Trailer von der E3 2017
Comments