Final Fantasy 15: Noch mehr Inhalte im kommenden Jahr

Final Fantasy 15: Noch viel mehr Inhalte im kommenden Jahr

„Die Geschichte des wahren Königs geht weiter“

Final Fantasy 15 ist noch lange nicht komplett

Seit erscheinen von Final Fantasy 15 bekommen die Spieler immer mehr Inhalte. Ob als DLC oder per Update wird die, bisherig schon recht große Geschichte, immer wieder erweitert. Ein neuer Trailer von Square Enix zeigt uns – es ist noch lange nicht vorbei.

Auch wenn ein Ableger in Form von Final Fantasy 15-2 schon dementiert wurde, so ist die Geschichte, rund um Noctis, noch lange nicht komplett erzählt. Bisher haben wir einiges geboten bekommen. Darunter viele großartige Nebengeschichten und Erweiterungen der Hauptstory. Diese werdet ihr auch noch einmal im Trailer begutachten können. Wir haben euch allerdings schon einmal eine kleine Übersicht der schon erschienen Inhalte für Final Fantasy 15 aufgestellt:

  • Episode Gladiolus
  • Episode Prompto
  • Live-Action-Film Kingsglaive
  • Anime Serie: Final Fantasy: Brotherhood
  • Retro Game: King’s Tale
  • Diverse Story und Jagdaufträge durch Updates
  • Mobilegame: King’s Knight

Final Fantasy 15 – Universe

Das war allerdings noch längst nicht alles was uns erwartet. Demnach können wir uns noch auf Episode: Ignis freuen und ab nächsten Monat in den Multiplayer Modus eintauchen. Weiterhin wurden bis immer weiter die Figuren Ardyn und Luna Freya in den Mittelpunkt von Gesprächen gerückt. Ob wir zu den beiden noch weitere Inhalte sehen werden und was genau geplant ist unter dem großen Titel: Final Fantasy 15 – Universe ist bisher leider noch gänzlich offen. Dennoch zeigt uns der Trailer das wir noch einiges mehr erwarten können. Wir zeigen euch nun noch den Trailer und begeben uns weiterhin für euch auf die Spurensuche. Wenn wir etwas konkreteres finden werden wir euch selbstverständlich umgehend informieren.

  • 21.09. um 12:15
PUBG: wirklich guter Live-Action-Fan-Trailer Xbox One X: Neue "verbesserte" Spiele gelistet
Comments