Gewinnspiel: The Town of Light (PS4)

Gewinnspiel: The Town of Light (PS4)

Erlebt die entsetzliche Vergangenheit der Protagonistin in den Ruinen einer Psychiatrie hautnah nach!

Ihr seid mal wieder der Suche nach einem Horrorspiel, das nicht auf simple Jump-Scares oder auf stumpfe Gewalt setzt? Dann haben wir hier genau das Richtige für euch! The Town of Light kommt mit einem düsteren Setting und psychischem Horror daher. Und das Beste: Ihr könnt ab sofort an unserem Gewinnspiel teilnehmen und das Spiel schon bald in euren Händen halten.

Ein Titel für Erwachsene

Bei diesem Gewinnspiel stellen sich euch die Nackenhaare auf, denn wir verlosen:

  1. 3x eine Version von The Town of Light für den PC

Setzt die Kopfhörer auf, verdunkelt das Zimmer und begebt euch in eine Welt voller Grausamkeiten. The Town of Light ist zwar nichts für schwache Gemüter, wartet dafür aber mit anspruchsvollem Schrecken auf. Das Spiel von Wired Productions lässt euch in der Rolle der Frau Reneé ihre Vergangenheit aufarbeiten. Diese spielt in einer Einrichtung für psychisch kranke Menschen, wo sie damals als junge Frau misshandelt wurde.

Im Italien der 70er Jahre wurden Menschen in derartigen Einrichtungen ihre Rechte aberkannt. Erst durch eine Gesetzesnovelle wurden die Institutionen geschlossen und Menschen wie Reneé erhielten ihre Grundrechte zurück. Die Geschichte beruht auf wahren Begebenheiten, der Charakter Reneé ist aber fiktiv.

Wer hier auf Action hofft, der hofft vergeblich. The Town of Light erzählt durch das Erkunden der Spielumgebung. Während ihr durch die beklemmenden Ruinen der Ospedale Psichiatrico di Volterra wandelt, lösen Gegenstände immer wieder Erinnerungen aus – schreckliche Erinnerungen.

Wie könnt ihr mitmachen?

Wer die kunstvolle Gruselgeschichte von The Town of Light selber auf der PS4 erleben möchte, kann bei unserer Verlosung mitmachen und eins von drei Exemplaren gewinnen. Dafür müsst ihr lediglich bei uns auf Facebook vorbeischauen und uns ein Like da lassen. Alles weitere erfahrt ihr dort ab dem 11. August.

Der Teilnahmeschluss wird auf Facebook bekanntgegeben. Die Gewinner werden per E-Mail oder via Facebook benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von ingame sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Battlefield 1: Gratis auf EA Access und Origin Access Fallout: Die Nukleare Apokalypse auf dem Spielbrett
Comments