Gran Turismo Sport: Limited Edition PS4-Bundle kommt

Gran Turismo Sport: Limited Edition PS4-Bundle kommt

Auch der Controller kommt im schicken neuen Silber daher. Begrenzt wird er auch einzeln verkauft.

Sony deutete schon an, auf der Gamescom 2017 eine Enthüllung für seine PlayStation 4 stattfinden zu lassen. Aufgrund der Gestaltung des Teasers spekulierten Fans, dass die Enthüllung irgendwie mit dem kommenden Gran Turismo Sport zusammenhängen könnte. Und tatsächlich kündigte Sony heute auf dem PlayStation Blog eine Limited Edition der PlayStation 4 an. Diese ist mit dem Logo des Rennspiels verziert und farblich angepasst ist.

Gran Turismo Sport: Limited Edition PS4-Bundle kommt

Das könnt ihr vom Bundle erwarten

Zwar ist noch unklar, wie viel das Sondermodell kosten wird, erscheinen wird es jedenfalls am 18. Oktober 2017 in einem Bundle mit der Day-1-Edition von Gran Turismo Sport. Außerdem dürfen sich Besitzer des Bundles über 250.000 Ingame-Credits, 60 Avatare und mehr Lackierungen freuen. Bei dem Sondermodell der PS4 handelt es sich um eine PlayStation 4 Slim mit 1 TB Speicherplatz. Die ganze Hardware kommt im silbernen Look daher – ebenso der beiliegende Controller. Dieser soll auch teilweise in limitierter Stückzahl als Standalone-Version auf dem Markt erscheinen.

Weiterhin sollen verschiedene Bundles mit der schwarzen Jet Black PS4 angeboten werden. Zur Limited Edition PS4 hat Sony auch direkt einen Teaser veröffentlicht, in dem ihr das gute Stück schon begutachten könnt.

The Crew 2: Erscheinungstermin, Trailer und mehr Aldi life Games: Ab heute bei Aldi life billig Spiele kaufen
Comments