Hearthstone: Neuer Held am 17. Oktober

Noch eine Woche

Am nächsten Dienstag bekommt die Hearthstone Familie zuwachs. Ein neuer Charakter wird erscheinen. Es ist die Hexenmeisterin Nemsy Nimmertot. Blizzard verriet nun jetzt schon auf der offiziellen Seite, wie ihr sie erhalten könnt. Es heißt, dass ihr nur während der „Schlotternächte“, welche zwischen dem 9. Oktober und 5. November stattfinden, an einem „Fireside Gathering“ teilnehmen müsst und schon könnt ihr die neue Heldin euer eigen nennen. Falls ihr nicht wisst, was Fireside Gatherings sind, dabei handelt es sich um von Spielern veranstaltete Events an öffentlichen Orten wie Bars oder einem Veranstaltungssaal.

Was muss man dafür tun?

Blizzard stellt Leuten die selbst ein Fireside Gathering eröffnen wollen, genaue Voraussetzungen.  Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und seid verpflichtet dazu einen öffentlichen Veranstaltungsort bereitzustellen. Genauere Detaills findet ihr dann  auf der offiziellen Seite von Blizzard. Außerdem gibt es dort exklusiv für euch ein Kartenchaos mit dem Modus Dreamteam, bei dem ihr mit anderen Teilnehmern in  Zweierteams spielt und gegeneinander antreten müsst.

Gewinnspiel: Wir verlosen 5X Das Erwachen samt TERRATEC Virtual Reality Brille VR-2 Audio Star Wars VIII - Die letzten Jedi: Neuer Trailer wirft viele Fragen auf