Marvel vs Capcom Infinite: Neuer Story Trailer

Ein neuer Trailer zu Marvel vs Capcom Infinite ist veröffentlicht wurden. Dieser gibt euch einen kleinen Einblick in die Story des Spiels und zeigt euch die Rahmenhandlung. Auch werden viele Charaktere gezeigt, welche sicherlich auch spielbar sein werden.

Mega Man trifft den Ghost Rider

Der neue Story Trailer gibt euch einige Details zum noch kommenden Marvel vs Capcom Infinite. Hier werden vor allem ein paar Elemente der Story näher beleuchtet. Mal wieder treffen zwei Universen aufeinander. Marvels Superhelden und Capcoms Videospielveteranen verbünden sich, um den Schurken Ultron Sigma aufzuhalten. Doch ob sich die Allianz halten kann ist fraglich. Im Trailer kommt es zu Konflikten zwischen den beiden Universen. Neben der Geschichte werden auch einige Charaktere präsentiert. So ist zum Beispiel Ghost Rider, der Motorradfahrer mit brennenden Schädel, mit von der Partie. Auch Jedah, Dormammu und Firebrand sind Gäste auf der Prügel-Party. Den Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

Momentan ist das volle Roster noch nicht bekannt. Capcom wird hier mit der Zeit weitere Informationen veröffentlichen. Der Release für Marvel vs Capcom Infinite ist am 19. September 2017. Entwickelt wird der Titel für PS4, Xbox One und PC.

Xbox One X: Chef kündigt Neuigkeiten für die Gamescom an Pokemon Go: Shiny-Pikachu und Pichu sind im Spiel