Marvel vs. Capcom Infinite: Neues Gameplay Material

Marvel vs. Capcom Infinite: Iron Man im neuen Trailer

In Marvel vs. Capcom Infinite treffen wahre Größen aufeinander.

Schon bald können sich alle Prügel Fans auf Marvel vs. Capcom Infinite stürzen. Der Release lässt nicht mehr lange auf sich warten. Passend zum baldigen Launch des Spiels wurden zwei neue Videos veröffentlicht. Diese rücken Ryu und Mega Man X näher ins Licht.

Marvel vs. Capcom Infinite

Bald ist es wieder soweit: Die beliebten Superhelden aus Marvels umfangreicher Riege treffen auf die bekanntesten Videospielfiguren von Capcom. Zusammen liefern sie sich packende Faustkeilereien in feinster Beat em‘ Up Manier. Bereits ab dem 19. September könnt ihr euch auf PlayStation 4, Xbox One und PC gegenseitig die Rübe einschlagen und euer Können unter Beweis stellen. Der Titel entfernt sich dabei von klassischen 1 vs. 1 Duellen. Eher stehen Tag Team Matches aus Gruppen mit zwei Kämpfern in den Vordergrund. Mit insgesamt zwei Videos wurde nun Ryu und Mega Man X präsentiert.

Ryu und Mega Man X im Fokus

Das erste Video zeigt euch den beliebten Street Fighter Ryu und seinen Move „Power Stone“. Dieser schleudert den Gegner weit in die Luft und kann euch neue Möglichkeiten für längere Kombos gewähren. Das zweite Video präsentiert einige Angriffe von Mega Man X. Mit seiner Handkanone kann er verschiedenste Angriffe ausführen und vor allem aus der Ferne ordentlichen Schaden austeilen. Beide Trailer haben wir euch natürlich hier verlinkt:

Gearbox: Borderlands 3 soll etwas ganz besonderes werden Fortnite: Battle Royal Modus im Anmarsch
Comments