Naruto x Boruto: Ninja Voltage – Neues Mobile Game

Naruto x Boruto: Ninja Voltage - Neues Mobile Game

Vier Spieler Coop

Das Geheimnis um Ninja Voltage ist gelüftet

Vor einiger Zeit haben wir euch in diesem Artikel die Information zukommen lassen, dass sich der Entwickler Bandai Namco einen neuen Markennamen hat eintragen lassen: Ninja Voltage. Wir haben nun die Bestätigung, worum es sich dabei direkt handelt.

Wie im oben erwähnten Artikel haben wir damals schon vermutet, dass sich bei dem Namen um einen weiteren Naruto-Ableger handeln wird. Wir haben diesbezüglich Recht behalten dürfen. Demnach wird es ein neues Mobile-Game geben, das den Namen: Naruto x Boruto: Ninja Voltage trägt. Das Game ist allerdings auch unter den Namen: Naruto x Boruto: Borutage bekannt. Unter diesem Namen kommt das Spiel auch in Japan, im kommenden Jahr, auf den Markt. Einen Releasetermin für Europa gibt es allerdings noch nicht.

Kampf-Strategie-Aufbau

Das Mobile-Game wird sich wohl nicht nur auf den Kampf konzentrieren, sondern nebenbei werden wir eine uneinnehmbare Festung aufbauen müssen. Zeitgleich werden wir versuchen, die Festungen des Feindes zu stürmen. Doch, wir und auch unsere Gegner werden die Festungen mit Fallen und Mauern schützen, welche es den Angreifern schwer machen sollen. Offiziell heißt es:

Naruto x Boruto: Ninja Voltage ist ein Mobile Game der neuesten Generation, das die Elemente eines strategischen Action-Rollenspiels im Universum von Naruto und Boruto mit einer atemberaubenden Grafik und einem beeindruckenden Umfeld vermählt. Spieler können mit Charakteren wie Naruto, Sasuke und Boruto die Festungen anderer Spieler infiltrieren. Es warten extreme und actiongeladene Ninja-Fights mit leichtgängiger mobiler Steuerung und einfachem Spielprinzip, was eine wahre Entfesselung der Ninjutsu-Künste verspricht.

Das Spiel konzentriert sich jedoch nicht allein auf den Kampf: Spieler müssen außerdem ihre eigenen uneinnehmbaren Festungen errichten, die nicht nur von den eigenen Charakteren, sondern auch von Fallen wie Feuer speienden Schlangenstatuen gegen die Eindringlinge verteidigt werden. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt – dank der Kreativität von Spielern aus aller Welt wird das Game Festungen in allen nur denkbaren Formen bereithalten.

Anbei haben wir noch einen Trailer für euch:

  • 23.08. um 11:20
FIFA 18: Rückkehr von FIFA Street im neuen Titel? Das nächste Dark Souls? Immortal Unchained für 2018 angekündigt