Nioh: Trailer zu „Ende des Blutvergießens“

Nioh: Lasset die Dark-Souls Vergleiche beginnen!

Nioh erhält seine finale Erweiterung.

Das Action RPG Nioh erhält mit „Ende des Blutvergießens“ seine letzte Download Erweiterung. Heute ist der Release des DLC. Passend dazu wurde von Koei Tecmo ein neuer Launch Trailer veröffentlicht, welcher euch einige Einblicke in die Handlung gibt.

Das letzte Kapitel

Heute erhält das anspruchsvolle Rollenspiel Nioh seine letzte Erweiterung „Ende des Blutvergießens“. Der englische Name lautet Bloodshed’s End. Um den Release gebührend zu feiern, erhält das DLC einen neuen Launch Trailer.

Die Erweiterung handelt von der Belagerung von Osaka. Diese wurde durch diplomatischen Verhandlungen zwischen den Clans Tokugawa und Toyotomi beendet und der Frieden gesichert. Dennoch wurde die Burg Osaka weitestgehend zerstört. Nur das Allerheiligste der Burg blieb unversehrt. Dies führte zu verschiedenen Aufständen, welche nach kurzer Zeit erneut in einen Krieg resultieren. Was für Ausmaße dieser annehmen wird und wie die Reise von Protagonist William endet ist Thema von „Ende des Blutvergießens“.

Ein neuer Modus kommt mit „Der Abgund“ auf uns zu. Hier sollen sich nach eigenen Aussagen „die besten Kämpfer auf dem Schlachtfeld beweisen können“. Es erwarten euch Schlachten und neue Herausforderungen. Seht euch hier den Launch Trailer an:

Sony: Kein Interesse an neuen Handhelds Destiny 2: Das bringt euch Version 1.0.3
Comments