Past Cure: Erscheinungstermin bekannt gegeben

Past Cure: Erscheinungstermin bekannt gegeben

Psycho-Shooter – Past Cure

Das Indie Game …

Vor geraumer Zeit haben wir euch schon einen Vorschautest zu Past Cure geben dürfen. Dabei konnten wir ein paar Spielszenen sehen und auch ein wenig selbst zocken. Jetzt hat das Spiel endlich einen Release-Termin bekommen den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Wir wissen ab sofort wann wir Past Cure kaufen können, der Februar 2018 wird uns mit dem Werk von Phantom 8 beglücken.  Der psychologische Stealth-Shooter Past Cure wird uns in eine ganz andere Dimension, von Indie Spielen, führen. Das Ziel ist es, eben diese Indie Games, auf ein neues Level zu heben. Für diese Aufgabe wurde mit diversen Partnern, wie etwa  3Lateral, Cubic Motion, Metric Minds und Take1, zusammengearbeitet.

… mit atemberaubender Grafik

Das Spiel begeistert dank moderner Technik mit atemberaubender Grafik. Die Story selbst ist inspiriert von werken wie Fight Club, Iception und John Wick. Der Fokus liegt auf den realistischen Kampfanimationen und einer herausfordernde Rätselmechanik. Schon damals waren wir ein wenig traurig, als wir nach einer kurzen Runde, den Controller wieder aus der Hand geben mussten. Dafür freuen wir uns aber umso mehr auf den Februar. Um die Wartezeit zu verkürzen haben wir schon mal einen Trailer für euch:

Wartet ihr auch schon auf das Game? Schreibt es uns in die Kommentare.

  • 12.10. um 09:15
EA Access: Mass Effect Andromeda und Dead Space 3 bestätigt - weitere Trials sollen kommen Overwatch: Halloween-Event 2017 ab sofort gestartet