Overwatch: Halloween-Event 2017 ab sofort gestartet

Das diesjährige Halloween-Event ist nun bei Overwatch verfügbar. Ihr könnt also ab sofort loslegen und mit dem Grusel starten. Euch erwarten neue Items und Inhalte, dazu ein Trailer zu dem ganzen „Halloween Horror 2017“.

Die genaueren Infos

Das Entwicklerstudio von Overwatch hat nun das Halloween-Event, wie jedes Jahr, nun an den Start gebracht. Die Veranstaltung nennt sich „Halloween Horror 2017“ und wird bis zum 1. November 2017 auf den Plattformen „PlaySation4“, „XBoxOne“, „PC“ zur Verfügung stehen. Anscheinend soll es in den nächsten drei Wochen die „gruseligste Zeit des Jahres“ werden, so die Entwickler. Bei dieser Veranstaltung könnt ihr eure Sammlung an Halloween-Gegenständen ausbauen, und schaurige Geschichten im PvE-Brawl „Junkensteins Rache“ erleben.

Zu dem Update „Junkensteins Rache“ wurde zudem ein neuer Endlosmodus mit Ranglisten hinzugefügt. Die Spieler, welche den Kampf gegen den bösen Doktor am längsten überstehen, werden in diese Rangliste mit hinzugefügt. Euch werden zudem 50 spezielle neue Helloween-Gegenstände zur Verfügung stehen. Unter anderem neue Skins, z.B. Reaper als Dracula, Zarya im Achtzigerstil, Symmetra als Drache und McCree als Van Helsing.Overwatch: Helloween-Event 2017 ab sofort gestartet

Begeht die schaurige Jahreszeit mit einer Halloween-Horror-Lootbox voller neuer Skins, Emotes, Highlights, Spieler-Icons, Sprays, Sprüche und mehr. Gegenstände des letzten Halloween-Events können gegen Credits zu einem reduzierten Preis erworben werden. Mehr als 140 kosmetische Extras stehen bereit, doch wartet nicht zu lange – diese Lootboxen verschwinden bald wieder in den Schatten.

Dieses Zitat stammt von Blizzard Entertainment, und hört sich schon mal ganz interessant an, mal gucken wie sie es umsetzten können.

Past Cure: Erscheinungstermin bekannt gegeben FIFA 18: Kritik von Profispielern am Patch 1.03