Shadow Warrior 2: PS4 und Xbox One Version kommt im Frühling

Endlich kommt auch die Konsolenversion

Shadow Warrior 2 wurde nun auf seinem aktuellen Twitter-Account für die Xbox One und die PlayStation 4 angekündigt. Der Titel erscheint dann noch im Frühling diesen Jahres auf den Konsolen, wenn mit den Zertifikaten alles glatt läuft. Davon gehen wir einfach mal an dieser Stelle aus.

DLCs sind gleich inklusive

Im Oktober erschien der First-Person Shooter bereits auf dem PC und das Spiel hat mit Bounty Hunt Part 1 und The Way of the Wang seitdem zwei DLCs bekommen. Diese werden, laut den Entwicklern von Flying Wild Hog, bereits in die kommende Konsolenversion integriert sein.

 

 

Wie sieht es bei euch aus: Habt ihr nun genug auf die Konsolenversion gewartet oder habt ihr euch das Spiel bereits für den PC geholt? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Everything: Release-Termin und Gameplay veröffentlicht Super Mario Run: Erscheint diese Woche auch für Android