FIFA 13: Meiste Vorbestellungen auf Amazon Assassins Creed Film: Hauptdarsteller wird Michael Fassbender

Comicstrip: Diablo 3 und das Schwierigkeitsgrad-Inferno

Das Leben eines Level-60-Barbaren ist auch nicht mehr das, was es mal war: Früher haben wir uns durch Gegnermassen geschnetzelt und freudig in Blut und Loot unserer Gegner gebadet und heute … nichts. Wo ist sie hin, unsere Macht und Stärke, die wir zuvor noch an schwächlichen Monstern demonstrieren konnten? Stattdessen werden wir zum Crashtest-Dummy der Höllenhorden erklärt und in sekundeneile mit Haut und Haar verspeist.

Aber zumindest folgender Comicstrip spendet ein wenig Trost: Wir sind nicht die einzigen gequälten Seelen, viele Spieler scheinen unser Leid zu teilen. Irgendwie beruhigend, oder?

Diablo-3-Inferno-Comicstrip

Quelle: Actiontrip.com