PES 2013: Release vor FIFA 13? Wii U: Laut Nintendo eine Konsole für Coregamer

Trailer of the Day: Deadlight

Wer die Veröffentlichung seines Spiels mit einem solch atmosphärischen Launch-Trailer zelebriert, hat sich die Ehre des „Trailer oft he Day“ redlich verdient. Nach dem unterhaltsamen Video zu Namensvetter Deadpool und dem herzerwärmenden Tiny-Wings-2-Trailer, ist Deadlight der dritte im Bunde, der sich mit diesem Titel schmücken darf. Und das zu Recht, wie ihr sehen werdet. Der XBLA-exklusive Summer-of-Arcade-Titel zeigt sich in Bildern einer maroden Welt, die die Zeichen der Apokalypse mit sich trägt. Dabei dürfen natürlich Schießprügel und Zombies nicht fehlen, doch glauben wir anhand des Trailers, dass hinter Deadlight noch viel mehr steckt als die übliche Post-Apokalypsen-Kost.

Deadlight ist ab heute über Xbox Live Arcade für 1200 Microsoft-Punkte erhältlich. Von uns erhaltet ihr in den kommenden Tagen mehr Informationen zum Spiel. Ob Deadlight das Zeug dazu hat, vorangegangenen Summer-of-Arcade-Perlen wie Limbo oder Bastion das Wasser zu reichen? Wir sind gespannt!

[youtube R5xK8Z6zSPE nolink]

Alle unsere „Trailer of the Day“ findet ihr auf unserer Übersichtsseite.

Quelle: TequilaWorks@YouTube