Hitman Absolution: Trailer und Gameplay von der ComiCon 2012 Battlefield 4: Offiziell bestätigt, dann dementiert

Trailer of the Day: Deadpool

Superhelden sind normalerweise klischeebeladene Abziehbilder, die nicht wissen, dass man Unterhosen nicht über der Hose tragen sollte. Deadpool wiederum persifliert die Marotten überkandidelter Helden in Strumpfhosen mit einem großen Mundwerk und jeder Menge Witz. Genauso gefällt uns das! Da wird sich über wackelnde Hüpfburgen genauso kindisch gefreut wie über die üppigen Dekolletés hübscher Damen, da werden Feinde per Schießprügel und einem begleiteten „Bang, Bang“ ausgeschaltet oder sich mit einem schelmischen „Nice!“ die eigenen coolen Moves gefeiert.

Entwickelt wird der Titel von den High Moon Studios, die zurzeit auch an Transformers: Fall of Cybertron arbeiten. Seine Stimme bekommt Deadpool übrigens von Nolan North geliehen, der im Gaming-Sektor bereits ein „alter Bekannter“ ist – Nathan Drake (Uncharted), Pinguin (Batman: Arkham City) und Desmond Miles (Assassin’s Creed) sind einige der Rollen, die er in jüngster Vergangenheit übernommen hat. Der erste Trailer zu Deadpool, der auf der ComicCon 2012 vom Stapel gelassen wurde, macht bereits einen guten Eindruck von dem, was wir von dem Spiel zu erwarten haben: Unfug! Und wir mööögen Unfug!

[youtube vV21ZLbi0hs nolink]

Alle unsere „Trailer of the Day“ findet ihr auf unserer Übersichtsseite.

Quelle: Gamespot @ Youtube