Minecraft: Snapshot 12w23b - Patch1.3-Feinschliff Gamescom 2012: Sony definitiv mit dabei

Special: Sexy Messe-Babes der E3 2012

Die E3 2012 ist vorüber und was bleibt, ist bei vielen Experten und Fans ein Gefühl von Enttäuschung. Viele der Pressekonferenzen konnten nicht im Ansatz überzeugen und mit wenigen Ausnahmen blieben die Entwickler und Publisher weit hinter den Erwartungen zurück. Positiv überrascht haben uns Titel wie Watch Dogs oder Forza Horizons und auch Halo 4 und Assassin`s Creed 3 machten einen ordentlichen Eindruck.Wenn auch die Pressekonferenzen wenig Sehenswertes geboten haben, so gab es für die Besucher der E3 2012 doch zumindest abseits von Trailern und Gameplay-Videos einiges zusehen.

Auch in diesem Jahr köderten die Publisher besonders das männliche Publikum wieder mit attraktiven und meist leicht bekleideten Damen. Mit aufreizenden Outfits und einem Lächeln, das direkt aus einer Zahnpastawerbung stammen könnte, gingen die jungen Frauen auf Blickfang, verteilten Flyer und zogen jede Menge Aufmerksamkeit auf sich. Um euch einen kleinen Eindruck der Freuden zu geben, die den Besucher auf der Spiele Messe erwarteten, haben wir einige Schnappschüsse der netten Damen für euch zusammen getragen. Fazit: So enttäuschend war es auf der diesjährigen E3 scheinbar doch nicht!

Bilder-Quelle: CVG / G4TV / GameStar / neogamr