Borderlands 2: Trailer stellt Waffen aus Maliwan Manufaktur vor SimCity: EA zeigt neuen gamescom Trailer

Gamescom 2012: Sexy Messebabes in Bildern #01

Da ist sie auch schon, die gamescom 2012, und mit ihr natürlich auch die heißen Messemietzen, die uns mit knappem Kleid und eindeutigen Vorzügen die Produkte der unterschiedlichen Stände schmackhaft machen wollen.Und unseren ersten Eindrücken nach zu urteilen, schaffen sie es auch dieses Mal wieder, den Messebesuchern den Kopf zu verdrehen. Egal ob dabei Cosplay im Rahmen eines Titels oder die eigentliche Werbung mit bedruckten Stofffetzten (auf mehr läuft es schließlich nicht heraus) im Vordergrund steht – allenthalben sorgten die sexy Messemädels dafür, dass unsere Blicke vom eigentlichen Geschehen abschweiften.

Doch halb so schlimm, wollten wir doch schließlich auch euch an diesen „Sehenswürdigkeiten“ der gamescom 2012 teilhaben lassen. Die hübschesten Messehostessen des jeweiligen Tages präsentieren wir euch in einer „hübschen“ Galerie, durch die ihr euch genüsslich klicken könnt. Ganz ohne euch selber die Hacken auf der gamescom 2012 wund laufen zu müssen oder schweißgebadet durch die Weiten des Messekomplexes zu kriechen. Ja, nennt es gern „alte Schule“, aber auf ingame.de schreiben wir SERVICE für euch immer noch groß.

Um ein wenig „namedropping“ zu betreiben, sollen hier die freundlichen Damen von Killerfish, die Marine-Mietzen des NavyField-2-Stands und die anscheinend jedes Jahr knapper bekleideten Hostessen von Razer genannt werden. Aber genug der Vorreden, entlassen wir euch lieber mit den eigentlichen Bildern. Bon Appetit!

Gamescom 2012: Sexy Messebabes #01

Morgen legen wir dann die Messebabe-Impressionen Nummer zwei nach. Solange könnt ihr euch eine Übersicht aller restlichen Geschehnisse der Messe auf unserer Themenseite zur gamescom 2012 verschaffen. Desweiteren habe ich mir mit Kollege Marco einen kleinen Wettstreit geliefert, wer von uns Nerds denn besser bei den Ladys auf der Messe ankommt. Das Endprodukt dieser kleinen Challange findet ihr, neben allen kommenden Videos, auf unserer Übersichtseite zur Aktion „Marco Vs. Basti“. Wir wünschen euch weiterhin größtmöglichen Spaß auf der Messe selber, oder zu Hause mit unserer Berichterstattung rund um die gamescom 2012.

Offizielle Seite zur Messe: gamescom.de