gamescom 2012: Sexy Messebabes in Bildern #02

Ach ne wat was dat schön. Die gamescom 2012 ist nur leider auch schon wieder vorbei. Natürlich sind wir auch in diesem Jahr nicht mit leeren Händen nach Hause gekommen. Für alle die nicht auf der Messe dabei sein konnte, haben wir natürlich jede Menge Impressionen für euch eingefangen. Unsere heutige Galerie befasst sich dabei ausnahmweiße mal mit dem weiblichen Geschlecht. Und genau zu sein, den Messebabes. Jaja was wäre eine Messe ohne Babes? Richtig,…. nichts! In diesem Sinne genießt einfach die nun folgende Galerie.

Messebabes der Gamescom 2012 Galerie #02

Neben dem hübschen weiblichen Geschlecht auch noch jede Menge andere Dinge zu sehen, hier könnt ihr euch an Impressionen zur gamescom 2012 sattsehen oder einen Blick hinter die Kulissen von ingame.de auf der Messe werfen. Außerdem habe ich mir mit Kollege Sebastian einen kleinen Kampf um die Herzen der Messebabes der gamescom 2012 geliefert, dem ihr in Videoform auf unserer Übersichtseite folgen könnt.

Alle Informationen zur Messe an sich, findet ihr auf der Themenseite zur gamescom 2012.

Offizielle Seite der Messe: gamescom.de
Assassin's Creed 3: Eine ähnlich starke Marke wie Mario oder Resident Evil Test: hitBOX für PlayStation 3 und PC