Wochenrückblick [KW 45]

Schon ist wieder eine Woche voll mit Releases, News und Reviews zu Ende gegangen und natürlich werden wir von der XBOX 360 Redaktion euch in Kurzform präsentieren, was diese Woche in der Videospielwelt alles los war.

Monat 8. November 2010

Grade raus aus dem Wochenende und schon ging die Party am Montag bei ingame mit dem Review zu DJ Hero 2 weiter.

Review: DJ Hero 2

Über einen großen Erfolg konnten sich Bethesda freuen, da ihr Spiel Fallout: New Vegas einen Rekordstart an Verkäufen hinlegte und somit die Nachfrage der Händler ankurbelte.

Fallout: New Vegas erreicht Rekordstart

Natürlich konnte man auch am Tag des Midnight Sales von Call of Duty: Black Ops schon die ersten 15 Minuten vom Spiel bestaunen.

Die ersten 15 Minuten zu Call of Duty: Black Ops

Dienstag 9. November 2010

Das wohl größte, was diese Woche hervorbrachte, ist der Release von Call of Duty: Black Ops gewesen. Fans gingen in ihren Ländern zum Midnight Sale um sich ein Exemplar zu sichern und natürlich waren unseren furchtlosen Redakteure Marco und Florian vor Ort und haben für euch die Highlights in einem Bericht zusammengefasst.

ingame live vor Ort: CoD: Black Ops Midnight Sale in Berlin

Mit Scott Pilgrim vs. the World kam eine grandiose Comic-Verfilmung in die Kinos und wer sich bisher nicht das Arcade Game leisten konnte, durfte sich über den Xbox Live Deal of the Week freuen.

Xbox Live Deal of The Week – Scott Pilgrim: The Game

Mittwoch 10. November 2010

Schnitte in Videospielen sind echt ärgerlich und meist auch total unnötig, leider gehören sie bei uns in Deutschland zum Alltag dazu und so kann man sich nun Online angucken was alles in Fallout: New Vegas geschnitten wurde.

Fallout: New Vegas Schnittbericht

Eine eher traurige News: Die Fans von Star Wars und Forza müssen leider noch ein Weilchen auf die Kinect Versionen warten.

Star Wars und Forza erst nächstes Jahr für Kinect?

Überraschend durften wir allerdings die Woche feststellen, dass nicht nur die PC und PS3 Spieler in den Genuss von 3D in Call of Duty: Black Ops kommen dürfen, sondern auch die Xbox 360 Spieler in die 3D Welt eintauchen können.

Call of Duty: Black Ops in 3D, auch auf Xbox 360

Wo wir gerade noch beim Thema Schnitt waren,  haben EA bestätigt, dass ihr kommendes Add-On zu Battlefield Bad Company 2 Vietnam uncut sein wird und haben damit einige Fans beruhigt.

Battlefield Bad Company 2 Vietnam erscheint uncut

Nun wurde auch bekannt gegeben, dass es ein Launch Event für den kommenden Assassin’s Creed Teil geben wird, welches in Hamburg stattfinden wird und unter dem Motto “Night of the Assassin” steht.

AC:Brotherhood „Night of the Assassin“ Event

Das lange Warten der Teilnehmer des Halo Gewinnspiels hatte nun ein Ende und wir konnten mit Stolz die 3 Gewinner präsentieren. In diesem Sinne, herzlichen Glückwunsch.

Halo Review: 1. Platz des Halo Gewinnspiels

Die Flut der News und Informationen zu Call of Duty: Black Ops hört nicht auf und somit kamen Eastereggs ans Licht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollten.

Call of Duty: Black Ops – Eastereggs

  1. 1
  2. 2
Samsung Galaxy S 2 mit Dual Core zu Weihnachten? Test: Super Scribblenauts