Spider-Man: Gameplay-Trailer auf der E3 vorgestellt

Das von Insomniac Games entwickelte Superhelden-Spiel Spider-Man wurde nun im Rahmen von Sonys Pressekonferenz auf der E3 2017 im Detail vorgestellt. Dabei können wir einen ausführlichen Blick auf das Gameplay des Open World-Spiels werfen.

Das Abenteuer rund um Marvels Helden wurde bereits im letzten Jahr angekündigt. Bis jetzt erhielten wir noch keine Szenen mit richtigem Gameplay, sondern nur filmische Trailer. Dies hat sich nun endlich geändert. In der Vorstellung erleben wir Spidey wie er sich rasant und mit unglaublichem Tempo durch die Spielwelt schwingt. Das Kampfsystem erinnert dabei stark an die aktuellen Batman: Arkham-Titel. Als Gegner treten in der Vorführung unter anderem Kingpin, Mr. Negative und die Triaden auf.

Spider-Man PS4 Trailer (E3 2017)

Das Open-World-Adventure wird 2018 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen und wird rein storytechnisch nichts mit dem bald erscheinenden Spider-Man: Homecoming zu tun haben.

Destiny 2: E3-Trailer gibt mehr Infos zur Story Uncharted: The Lost Legacy - E3-Trailer zeigt neues Gameplay-Material
Comments