Super Mario Odyssey: Eine Stunde Gameplay zeigt euch einige Level

Super Mario Odyssey zeigt sich in einer Stunde Gameplay

Super Mario Odyssey ist sicherlich einer der großen Hingucker auf der E3 2017 in Los Angeles. Nintendo hat den Release-Termin für Ende Oktober bekannt gegeben und uns einen netten Trailer vorbereitet. Im Treehouse, in dem die Japaner während der Messe ihre Spiele vorstellen, wurde aber auch fleißig gespielt. Dadurch haben wir nun fast eine Stunde an Gameplay Material zum neuen Mario Hit.

In den beiden Videos werden uns einige Level aus der großen Welt, die wir in dem Spiel vorfinden werden, schon mal vorgestellt. So könnt ihr das Sand Kingdom und New Donk City in dem einen und das Wooded Kingdom im anderen Video begutachten. Zusätzlich gibt es auch einen Livekommentar von einigen Funktionellen von Nintendo. Dieser ist allerdings nur auf englisch verfügbar.

Am 27. Oktober ist es dann soweit und ihr könnt euch Super Mario Odyssey für eure Nintendo Switch holen. Bis dahin werden wir euch mit Informationen zu dem Titel auf dem Laufenden halten.

Cross-Play: Nintendo und Microsoft mit enger Zusammenarbeit - Sony außen vor Anthem: Autor von Star Wars und Mass Effect ist für die Geschichte verantwortlich
Comments