Super Mario Run: Erscheint diese Woche auch für Android

Bisher war der Mobile-Auftritt schnauzbärtigen Klempner der Herzen auf Apple-Geräte beschränkt, nun wurde allerdings verkündet, dass sich auch bald Android-Besitzer freuen können. Der Smartphone-Ableger von Super Mario Super Mario Run erscheint nämlich am 23.03 als Android-Version endlich bei Google Play. Ab Donnerstag könnt ihr euch das gute Stück, welches auf iOS-Geräten im Dezember die Rekorde der  Downloadzahlen brach, für 9.99 Euro auf euer Handy holen. Zu erwarten sind mindestens genauso rekordverdächtige Downloadzahlen.

Was Super Mario Run euch bietet: Neues Update 2.0.0

Super Mario Run: Erscheint diese Woche auch für Android

Gleichzeitig zum Release für Android-Geräte wird auch ein neuer Patch veröffentlicht. Das Update 2.0.0 bringt euch neue Charaktere und neue Features. Genaue Details sind noch nicht bekannt. Um in die Smartphone-Version hereinzuschnuppern konntet ihr bisher die ersten drei Level kostenlos erkunden, mit dem Update werden euch auch die gesamten ersten vier Welt zugänglich sein. Um diese Welten in der kostenlosen Version  freizuschalten, müsst ihr die Browser Challenge abschließen.

Freut ihr euch als Android-Besitzer, dass Super Mario Run nun bald erhältlich ist? Ud werdet ihr euch die Vollversion für 9.99 Euro kaufen? Lasst es uns wissen!

Shadow Warrior 2: PS4 und Xbox One Version kommt im Frühling Seiken Densetsu 3: Kleiner Clip zeigt den Klassiker auf der Switch *Update*