Uncharted: The Lost Legacy – E3-Trailer zeigt neues Gameplay-Material

Auf der Pressekonferenz von Sony bekamen wir im Rahmen der E3 2017 nun neue Details zu Uncharted: The Lost Legacy präsentiert.

Die Erweiterung von Uncharted 4 ist das vorerst letzte große Abenteuer im Uncharted-Universum. In Form eines Trailers erhielten wir nun neue Details zur Story und frisches Gameplay-Material. Hier steht vor allem die Beziehung der bisherigen Nebencharaktere Chloe Frazer und Nadine Ross im Mittelpunkt.

Uncharted: The Lost Legacy – PS4 Story Trailer (E3 2017)

Die Standalone-Erweiterung soll ein halbes Jahr nach Uncharted 4 spielen und die beiden Protagonistinnen auf der Suche nach dem legendären Stoßzahn des Ganesha begleiten. Das Adventure wird 2018 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

 

Spider-Man: Gameplay-Trailer auf der E3 vorgestellt God of War: Weitere Gameplay-Szenen auf der E3 vorgestellt
Comments