Underworld Ascendant: Neuer Publisher und Release in 2018

Underworld Ascendant: Neuer Publisher und Release in 2018

Underworld Ascendant hat einen neuen Publisher gefunden, welcher Vertrieb und Entwicklung des noch kommenden Rollenspiels unterstützen wird. Außerdem ist nun auch der Zeitraum der Veröffentlichung weiter eingegrenzt worden.

Eine neue Kooperation

Das Entwicklerstudio Otherside Entertainment werkelt momentan noch am Fantasy Rollenspiel Underworld Ascendant. Dieses wurde mit knapp 850.000 US-Dollar auf der Crowdfunding Plattform Kickstarter von der Community finanziert. Nun hat sich eine Kollaboration ergeben, welche der Spieleschmiede mehr Ressourcen zur Verfügung stellt. Der Publisher 505 Games, welcher vor allem Indi-Spiele vertreibt, arbeitet von nun an mit Otherside Entertainment zusammen. Der Entwickler sagte zur Partnerschaft folgendes:

Wir glauben, dass 505 als Publisher eine passende Wahl für Underworld Ascendant ist. Dies liegt vor allem daran, da sie viele bemerkenswerte Indi-Spiele wie Brothers: A Tale of Two Sons, Abzu, Terraria, Portal Knights und die noch erscheinenden Titel Last Day of June und Indivisible vermarktet haben. (…) Die Zusammenarbeit hilft uns dabei, unser Spiel weiter zu verbreiten. Wir arbeiten immer noch selbstständig an unseren Spiel und können uns kreativ frei austoben.

Habt ihr Interesse an Underworld Ascendant?

 

Xbox One X: Vorverkauf gestartet - limitierte Project Scorpio-Edition Xbox One X: Chef kündigt Neuigkeiten für die Gamescom an
Comments