Video-Test: Mass Effect 3

video review mass effect 3Biowares Mass-Effect-Reihe ist zu einem echten Liebling unter Videospielern geworden. Mit Teil 3 steht uns nun das vorläufige Ende der Geschichte um Commander Shepard ins Haus. In unserem Videoreview geben wir euch einen Einblick, wie gelungen das Finale des Science-Fiction-Rollenspiels letztendlich ist.

Gut fünf Jahre ist es mittlerweile her, dass wir mit Commander Shepard zum ersten Mal einer außerirdischen Bedrohung auf der Spur waren. Mit Mass Effect 3 erreichen wir jetzt endlich die Klimax des außergewöhnlichen Handlungsstrangs. Fans der Serie gieren bereits seit Erscheinen des zweiten Titels nach der Auflösung, wie Kleinkinder nach klebrigen Süßigkeiten. Nach unserem bereits sehr guten Eindruck, den wir von einer fast fertiggestellten Preview-Version erhielten, waren auch wir selber sehr gespannt auf das Endergebnis. Grund genug für uns, euch in einem ausführlichen und hoffentlich unterhaltsamen Video über Teil 3 zu informieren.

[youtube uRvSZKDNi-0 nolink]

Wie sieht es bei euch aus? Sind die Vorbestellungen bereits platziert oder haltet ihr Mass Effect für überbewertet? Ab in die Kommentare!

ANMERKUNG: Der Test des Multiplayer-Parts wird im kommenden Text-Review nachgereicht.

GTA 5: Mitarbeit durch die Mafia-2-Entwickler? Assassin's Creed 3: Release des ersten Trailers