Pokémon: Die ersten 151 Pokémon gezeichnet von verschiedenen Künstlern Super Smash Bros: "3DS-Version sieht beim Spielen besser aus"

Video-Vorschau: Beyond Two Souls

Dass es die Entwickler von Quantic Dream verstehen, exzellente Spiele mit viel Tiefgang und einer außergewöhnlichen Atmosphäre zu entwickeln, steht spätestens seit Heavy Rain fest, doch nun folgt mit Beyond Two Souls der nächste Streich. Entsprechend groß sind die Erwartungen, konnte doch der letzte Titel des französischen Teams in fast allen Punkten überzeugen. Wir haben uns Beyond Two Souls für euch angesehen und klären euch in unserer Video-Vorschau über die Stärken und Schwächen auf.

Vorschau Beyond Two SoulsJodie Holmes hat nicht unbedingt den einfachsten Stand im Leben. Auf mysteriöse Weise ist sie seit ihrer Geburt mit dem Geist Aiden verbunden, der sich wie eine zweite Persönlichkeit den Körper mit ihr teilt. In Beyond Two Souls erleben wir 15 Jahre im Leben der jungen Jodie und erleben hautnah, wie sich unsere Protagonisten von einem kleinen 8-jährigen Mädchen zu einer jungen Frau entwickelt, die versucht, trotz ihres schweren Schicksals, ihren Platz im Leben zu finden. Wie sich die dramatische Story im Spiel anfühlt und ob Beyond Two Souls auch in Sachen Grafik und Gameplay zu überzeugen weiß, erfahrt ihr in unserer folgenden Video-Vorschau. Viel Spaß!

Video-Vorschau: Beyond Two Souls

[youtube MsbotdRbSmM nolink]

Für ausführlichere Einblicke in die Spielmechaniken und die Geschichte, solltet ihr auch einen Blick auf unsere schriftliche Vorschau zu Beyond Two Souls werfen.