Video-Vorschau: DmC Devil May Cry

Am vergangenen Freitag konnten wir euch bereits unsere Vorschau zu DmC Devil May Cry präsentieren. Dabei hatten wir sogar die Chance, unseren Höllentrip in Bildern festzuhalten. Aus diesem Grund erwartet euch heute unsere DmC Devil May-Video-Vorschau.

DmC Devil May Cry Video-VorschauNatürlich haben wir es uns dabei nicht nehmen lassen, frische Gameplay-Bilder von unseren Anspiel-Sessions mit ins Video einfließen zu lassen. Wer also nicht genug vom neuen Dante kriegen kann, der sollte das folgenden Video unbedingt anschauen, aber auch alle Skeptiker sollten sich die frischen Gameplay-Bilder direkt aus dem Hause ingame nicht entgehen lassen. Wir konnten dabei nicht nur einen tiefen Einblick in die Geschichte um den verjüngten Dante werfen, sondern uns zusätzlich noch im Limbo mit dem neuen Kombo- und Kräftesystem vertraut machen und uns durch einige Dämonenwellen prügeln und schießen.

DmC Devil May Cry: Video-Vorschau

Das der Reboot einer Serie, neue Ideen und frischen Wind ins Spiel bringen kann, zeigt DmC Devil May Cry mehr als deutlich. Besonders alle Langzeitzeitfans sollten sich hierbei auf den neuen Look und Gameplay von Dante freuen. Selten konnte uns ein Protagonist so glaubhaft klarmachen, was es heißt ein Badass-Dämonentöter zu sein. Auch die Geschichte rund um Dantes Vergangenheit und seinem Kampf gegen den Dämonenkönig Mundus konnten uns in ihren Bann ziehen. Die perfekte Immission wird dann noch von Ninja Theory durch die Zwischenwelt Limbo geschaffen, welches schöner nicht hätte sein könnte. Gegen diese Welt aus Formen und Farben wirken so manche virtuelle Höllenfahrten wie ein Kindergeburtstag.

Auch das Gameplay aus vier verschiedenen Waffen und jeder Menge Kombo-Möglichkeiten konnte uns jetzt schon begeistern. Der Wechsel von Schwert, Pistolen, Engels- und Dämonenkräften ist so eingängig, dass ihr das volle Potential von Dantes Hybrid-Kräften spielend entfalten könnt. Nur kleine Kamera-Probleme und fehlendes Anvisieren der Gegner führte hier zu einigen Schlägen ins Leere. Dies und mehr findet ihr natürlich in unser Video-Vorschau zu DmC Devil May Cry.

Offizielle Seite: DmC Devil MayCry
Halo 4: Release des Crimson Map Packs verursacht einzelne Banns Rayman Legends: Wii U-Release mit 1080p und 60fps