"Die Schlümpfe": Sequel ist für 2013 geplant Dirty Dancing: Remake bestätigt - Kenny Ortega wird Regie übernehmen

Video Vorschau: Might & Magic Heroes VI

Might & Magic Heroes VI preivew

Gelüstet es dem geneigten Videospieler nach einer starken Mischung aus RPG- und Strategieelementen, ist seit jeher die Heroes-of-Might-&-Magic-Serie eine gute Wahl. Das soll sich auch mit Might & Magic Heroes 6 nicht ändern. Dank einer Preview-Version können wir euch bereits darüber aufklären, ob diese Rechnung aufgeht, oder nicht.

Frei nach dem Motto “ein Bild sagt mehr als tausend Worte”, sollen hier gar nicht allzu viele Worte verloren werden. Sämtliche Infos und Impressionen, die wir sammeln konnten, erhaltet ihr schließlich in unserem Video-Preview. Nur mit einem weiteren Hinweis möchten wir euch in die Weiten des ingame.de-Webspace entlassen: Der Releasetermin von Might & Magic Heroes 6 ist für den 8. September angesetzt. Bis dahin könnt ihr euch mit unserem Video ein wenig die Zeit vertreiben. Viel Spaß!