Video-Vorschau: ShootMania: Storm (Alpha)

Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte. Wem also unsere schriftliche Vorschau zur “ShootMania: Storm“-Alpha noch nicht genug war, der erhält mit unserer Video-Vorschau noch ein paar Impressionen audiovisueller Natur.Neben einem ersten Eindruck von Gameplay, Modi und Grafik bieten wir euch zudem noch einen Einblick in den umfangreichen Map-Editor.

Ein wenig Trivia zu den verschiedenen Modi, die wir euch zeigen: In Melee geht es schnell und actionreich zur Sache. Zwei Augen scheinen hier einfach zu wenig zu sein. Denn gerade auf kleinen Maps, von denen es im Video einige zu sehen gibt, kann es sehr schnell vorbei sein. Sozusagen der “Anti-Camper-Modus” dürfte wohl Royal sein. Hier gibt es nicht nur Punkte für Kills, sondern auch Bonuspunkte, wenn ihr lange überlebt oder den Turm in der Mitte der Karte aktiviert. Dieser löst zeitgleich auch ein kleiner werdendes Kraftfeld aus, dass alle Spieler nach und nach zwingt zur Mitte der Map vorzurücken. Auch aus dem von Usern erstellten Modus Time Attack gibt es einige Szenen im Video zu sehen.

Nun aber wünschen wir euch viel Spaß mit unserer Video-Vorschau zu ShootMania: Storm und dessen Alpha. Wer nach mehr Videomaterial zum Spiel sucht, dem sei unser Let’s Play zur “ShootMania: Storm“-Alpha an Herz gelegt. Wenn ihr euch noch für die Beta einschreiben wollt, geht es für euch HIER lang.

[youtube bIx9WstKreI]

Test: Blades Of Time Sony: Gaikai erworben - Streaming-Dienst für PlayStation 4 in Planung?