Video-Vorschau: Sleeping Dogs

Soweit wir uns zurückbesinnen können, hat man uns immer gepredigt, schlafende Hunde ruhen zu lassen. Doch bei Sleeping Dogs machen wir da gern mal eine Ausnahme … Und schon wandern 50 Cent in die Wortwitz-Redaktionskasse! Nichtsdestotrotz durfte diese Phrase nicht unausgesprochen bleiben, hat Sleeping Dogs doch unseren ersten Eindrücken nach zu jederzeit einen guten Eindruck gemacht. Als chinesischer Chuck Norris dürfen wir hier schließlich in Hong Kong unser Unwesen treiben, mit gekonnten Tritten und Schlägen den Triaden das Fürchten lehren, Straßenrennen bestreiten und hitzige Schusswechsel liefern. Dabei stehen wir sogar noch auf der Seite des Gesetzes. Herrlich!

Dank einer Preview-Version von Square Enix und United Front Games durften wir vor seinem Release am 17. August bereits vorab noch einmal einen ausführlichen Blick in das digitale Hong Kong Sleeping Dogs’ werfen. Dass da auch ein paar auf Video gebannte Eindrücke für euch abfallen, ist natürlich Ehrensache.

[youtube XxrbcMX1HnE nolink]

Weitere Eindrücke zum Spiel könnt ihr außerdem unserer schriftlichen Vorschau zu Sleeping Dogs entnehmen.

Zone of the Enders: The 2nd Runner Intro veröffentlicht Vorschau: Sleeping Dogs