Video-Vorschau: Guild Wars 2

Schon Guild Wars war zu seiner Zeit etwas ganz besonderes, da es doch anders als die meisten MMO’s heutzutage auf monatliche Kosten zum Spielen verzichtete. Ganze 7 Jahre später verfolgt nun auch der Nachfolger dieses Konzept bietet zusätzlich aber auch noch eine Menge an Verbesserungen.

MMO’s sind zwar bekannt für ihre lange Lebensdauer auf dem Markt, aber so genial Guild Wars damals auch war, ist es heute einfach auf keinem aktuellen Stand mehr. Guild Wars 2 wurde deshalb natürlich auch in technischer Hinsicht generalüberholt und lässt das Spiel in, für MMO-Verhältnisse, ungewöhnlich hübschen Licht erstrahlen. Besser also nochmal den Rechner aufrüsten, bevor es dann nun am 28. September losgehen kann.

Dazwischen liegen außerdem noch einige Beta Wochenenden, an denen wir für euch auch bereits in das Spiel hinengeschnuppert haben. Wer also mehr Eindrücke haben möchte, bewege seinen Mauszeiger bitte auf das untenstehende Video und bemühe die rechte Maustaste. Wir wünschen viel Spaß damit. Und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja online wieder?

[youtube EuMu8IajdvM nolink]

Bioshock Infinite: Release verschoben und kein E3 Auftritt Dead Space 3: Koop-Modus, menschliche Gegner und Cover-System (Gerücht)