Video-Vorschau: Wolfenstein – The New Order

Jawohl, Kameraden, wir durften Wolfenstein – The New Order bereits vor Release antesten. Der Nachfolger des 2009 erschienenen Wolfenstein-Ablegers fährt erneut ein mächtiges Waffen-Arsenal aus, denn wie nicht anders zu erwarten, handelt es sich beim neuen Titel von MachineGames erneut um einen actiongeladenen Ego-Shooter. Allerdings gibt es da ein großes Problem: Wolfenstein – The New Order wird nicht ganz ohne Zensur nach Deutschland kommen.

Nazi-Symbole und direkte Vergleiche zum Mann mit dem Zweifingerbart wurden komplett entfernt und mit neuen Symbolen und Dialogen ersetzt. Man will bei Bethesda eben nichts riskieren. Doch werden Fans der Reihe mit diesen Änderungen einverstanden sein und was noch viel wichtiger ist, wird die Qualität des Spiels darunter leiden müssen? In unserer Video-Vorschau zu Wolfenstein – The New Order erfahrt ihr, ob sich die Warterei auf den neuen Ego-Shooter lohnt!

Wolfenstein – The New Order in der Video-Vorschau

[youtube jODiGZv9_eA nolink]

Assassin's Creed 4: Neuer Vita-Ableger namens Rising Phoenix? PlayStation 4: Und da war sie wieder weg