Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hallo :)

Achievements:
    Das Auge100 Erfahrungspnkte

Standard Hallo :)

Hallo Leute,

ich bin neu hier in diesem Forum, und bin total froh, es entdeckt zu haben.
    Ich bin 18 Jahre alt, komme aus München und bin derzeit noch Schüler.

In meiner Freizeit spiele ich liebend gerne Book of Ra. Kennt ihr vielleicht noch Seiten, die ihr mir empfehlen könnt, auf denen man dieses Spiel kostenlos spielen kann?

Ich wäre euch über eine baldige Antwort sehr dankbar und vielleicht habt ihr hilfreiche Tipps für mich
    Geändert von Wolverine (29. May 2013 um 02:19 Uhr)

Standard

Hey, herzlich willkommen. Bin auch neu hier. Bin 19 Jahre und zocke super viel auf der PS3. Freu mich auch viele nette Gespräche und Tipps.

Standard

hallo zusammen,
    ich bin auch ziehmlich neu hier. in meiner freizeit spiele ich gerne strategiespiele. seit einiger zeit ist mein absolutes lieblingsspiel das browsergame forge of empire. das könnte ich den ganzen tag zocken, habe nur leider nicht so viel zeit.
    Geändert von Forlani (10. April 2013 um 09:47 Uhr)

Standard

Ich verstehe den Trend zu Browserspielen irgendwie nicht so recht.. Die Inhalte werden doch viel zu schnell langweilig, ich finde solche Spiele unterhalten nie länger als ein paar Minuten.

Breakout 1976 Benutzerbild von Smoky Kupster

Standard

Den meisten reicht sowas aber vollkommen aus in einer eher schnelllebigen Zeit

ingame.de Admin Benutzerbild von Wolverine
    Achievements:
    Hyperaktiv!Das Auge1000 Erfahrungspunkte

Standard

browser games... naja wem das reicht... von mir aus... die grafik ist schlecht bei der heutigen machbarkeit, dafür braucht mans nicht spielen... somit wieso spielt man sowas, weils den schrott umsonst gibt ? ja das wird der grund sein...

MfG.

Wolverine

Breakout 1976 Benutzerbild von Smoky Kupster

Standard

So negativ würde ich es nicht sehen. Es gibt einige Spiele, die durchaus Spaß machen können - auch mit einer schlechten Grafik. Es muss ja eine gewisse Nachfrage geben, so wie die spriessen. Letztlich sind diese Free2Play-Games aber auch eine Möglichkeit für junge, gute Entwickler sich einen Namen zu machen.

ingame.de Admin Benutzerbild von Wolverine
    Achievements:
    Hyperaktiv!Das Auge1000 Erfahrungspunkte

Standard

sicherlich muss nicht jedes spiel eine grafikbombe sein... aber wenn ich mir zum teil die werbungen ansehen und dort 4 eckige gesichter sehe oder die klamotten tragen die spitze ecken haben so zeugt das nicht grade von schönheit... grafik macht ein spiel schöner... realer... ich erwarte von einem spiel das die grafik zur handlung story und zum spielfluss past... den nur schöne grafik will auch keiner wenn die handlung (story) / steuerung mist ist...

naja free to play ist ja nicht unbedingt nen browser game... bestes beispiel ist counterstrike das war bevor valve es gekauft hat nen free to play... jeder konnte es sich runter laden installieren server suchen los gings... aber die heutigen browser games... sind noch schlechter als counterstrike von 1999
    Geändert von Wolverine (15. April 2013 um 18:14 Uhr)

Banned

Standard

na ja, so schlimm sind die browser games doch auch nicht. ich spiele die total gerne, wie zum beispiel forge of empires. die grafik muss ja nicht unbedingt super sein, obwohl sie bei diesem spiel meiner meinung nach sehr gut ist. es stimmt schon nach ner zeit wird es schon langweilig aber dann kann man ja auch schnell zu nem anderen spiel wechseln.
    Geändert von Wolverine (12. January 2014 um 03:18 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer