Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Redakteur Gaming
    Benutzerbild von Martin W.
    Achievements:
    Das Auge250 Erfahrungspunkte

Standard gamescom 2013 - Worauf freut ihr euch am meisten?

Keine Frage, in diesem Jahr werden wir uns auf der gamescom vor spektakulären Spielen, vielversprechenden Ankündigungen und natürlich News zu Xbox One und Playstation 4 kaum retten können! Natürlich ist ingame wieder live vor Ort in Köln und versorgt euch mit allen Infos und Impressionen. Aber worauf freut ihr euch am meisten? Die neuen Konsolen, neue Spiele oder einfach den Austausch mit anderen Gamern?

Meine persönlichen Highlights werden sicherlich die PS4 und mehr Fakten zu Assassin's Creed 4 und The Order sein. Ich bin echt gespannt, wie sich die Kombination aus stärkerer Hardware und frischen Gameplay-Ideen nun anfühlen wird. Optik hin oder her, aber das Spielgefühl selbst mal austesten zu können, darauf bin ich echt schon gespannt. Hoffe wir werden die Möglichkeit dazu bekommen

Achievements:
    100 Erfahrungspunkte

Standard

Was mich am meisten interessiert sind die genauen Launch-Termin für die Konsolen. Aber ich werde einen Teufel tun, und Spiele für PS 4 oder XBONE anzocken - mein erster Kontakt damit, kommt zu Hause nach dem auspacken! Einen Blick auf AC4 und Watchdogs werde ich aber auf jeden Fall werfen. Bin auch gespannt, ob Sony oder MS noch den ein oder anderen Exklusiv-Titel ankündigen, momentan finde ich die Launch-Line-Ups beider Konsolen noch etwas "dünn" - ich hoffe, da kommt nochwas?!

ingame.de Admin Benutzerbild von Wolverine
    Achievements:
    Hyperaktiv!Das Auge1000 Erfahrungspunkte

Standard

Hmm naja mehr infos zu battlefield 4, hoffendlich gibts auch wieder nen open beta wochenende und interessant wären auch die hardware anforderungen.
    Hoffendlich gibts auch news zu Diablo 3 und nicht nur die konsolen umsetzung wird angesprochen, weil konsole interessiert mich ja nicht die bohne...
    Naja ansonsten keine ahnung was für spiele noch raus kommen sollen die mich interessieren könnten.
    Ich hätte ja mal wieder lust auf nen neues C&C aber da kann ich wohl lange warten... basis bau, dumme verpeilte sammler... schöne singleplayer missionen.

MfG.

Wolverine

Redakteurin Gaming

Achievements:
    100 Erfahrungspunkte

Standard

Assassin's Creed 4! Thief!

Watch Dogs und Murdered: Soul Suspect sind auch noch so Titel, auf die ich besonders gespannt bin. Also werd' ich mich wohl erstmal bei Ubisoft und Square Enix umsehen. Ansonsten bin ich vor allem auf die Atmosphäre bzw. das Gesamtpaket gamescom gespannt, weil ich noch nie dort war. *hüstel*

ingame.de Admin Benutzerbild von Forlani
    Achievements:
    Hyperaktiv!Tagger 2. KlasseDas Auge2000 Erfahrungspunkte

Standard

Ich freue mich am meisten darauf wieder die ganze Atmosphäre der Gaming-Messe aufzusaugen und die vielen Eindrücke mitzunehmen, die so ein grosses Event mit sich bringt. Ebenso ist es immer schön alte Bekannte aus Agenturen, von Publishern und Entwicklern wiederzusehen und nicht zuletzt die ganzen lieben Mitarbeiter der ingame Fanseiten
    "Es liegt niemals an der Mouse"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer