Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Benutzerbild von FarSmile
    Achievements:
    50 Erfahrungspunkte

Standard Wer schaut von euch noch TV?

Ich bin am Überlegen ob ich mir in Zeiten der Streamingdienste noch normales Fernsehen brauche.
    Hat jemand von euch schon auf das Fernsehen verzichtet und schaut nur noch mit den Streams?
    Der Großteil der im TV läuft ist Schrott, beim Streaming ist der Vorteil, man kann selbst auswählen was man wann sehen will.
    Ich bin mir unschlüssig weil ich wenn ich TV schaue eigentlich fast nur Sport schaue, dafür müsste es auch noch einen Streamingdienst geben, dann würde mir die Entscheidung leichter fallen.
    Was haltet ihr davon, TV behalten oder nicht?

Der böse Admin Benutzerbild von Wolverine
    Achievements:
    Hyperaktiv!Das Auge1000 Erfahrungspunkte

Standard

Klar schaue ich noch Fernsehen, meistens Lokale Nachrichten bzw. oft eigentlich WDR so Komedie sachen oder Serien die im TV starten und für die man Online Geld bezahlen müsste. Sport, also Olympia auchmal aber ansonsten eigentlich nichts. Fernseher = groß günstiger Monitor. Versuch mal nen 65'' Monitor zukaufen. Du kannst bei den heutigen Fernsehern besser einen nehmen und den Rechner dran schnallen als für wesendlich mehr Geld einen Monitor zukaufen die es auch noch nicht in der Größe gibt. Meinen Fernseher nutze ich meistens nur als Monitor, wie jetzt auch auch.

P.s. Wenn in diesem Thema (oder im Forum) wieder ein Werbelink zu einer 4k TV Seite verlinkt wird, werde ich die Seite bei Amazon melden, ich hab langsam die schnautze voll. Die letzte Seite die ich gemeldet habe gibt es nicht mehr. Also wollt ihr oder doch lieber nicht ? Weil ohne die Amazon Links macht ihr keine Kohle mit der Seite.
    Geändert von Wolverine (02. Juni 2017 um 17:25 Uhr)
    Regeln lesen und einhalten wäre schön, ich hab aber auch kein Problem die jenigen, die meinen diese gelten nicht für sie, zu bannen. Dauert keine 30 Sekunden.

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

Benutzerbild von FarSmile
    Achievements:
    50 Erfahrungspunkte

Standard

Der Fernseher ist mir dabei egal
    Mir geht es darum ob man heutzutage überhaupt noch einen Fernseher, damit meine ich die üblichen Sender, braucht?
    Alle Serien die ich am TV schaue gibt es auch online und das meist um einiges früher. Zwangsgebühren muss man auch zahlen also kann man sich gleich gegen Fernsehen und für Streaming entscheiden.
    Schade ist meiner Meinung eben nur, dass es so einen Streamingdienst noch nicht für Sportsachen gibt wo wirklich alles gezeigt wird nicht nur Fußball.
    Wollte hier nur mal fragen ob es jemanden ähnlich geht, soll ja sogar Menschen geben die keinen TV haben und nicht schauen, wobei ich das für ein Gerücht halte

Standard

Kein TV schon seit 3 Jahren und ich bin noch lebendig

Standard

Seitdem ich meiner eigenen Wohnung lebe, habe ich auch kein TV mehr. Ich schaue eigentlich nur mehr Serien auf Netflix oder andere Filme/Dokus im Internet an.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer