Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Benutzerbild von Daniel34
    Achievements:
    50 Erfahrungspunkte

Standard Bevorzugt ihr einen Gaming Hardware Hersteller?

Hey, wollte mal wissen, ob ih einen Gaming Hardware Hersteller bevozugt, wenn ja welchen und warum.
    Ich kaufe z.B. meine Gaming Maus und Tastatur immer von Logitech. Bin damit bis jetzt super klar gekommen und hatte nie Probleme.
    Was nutzt ihr oder welche Erfahrung habe ihr mit bestimmten Herstellern gemacht?

Der böse Admin Benutzerbild von Wolverine
    Achievements:
    Hyperaktiv!Das Auge1000 Erfahrungspunkte

Standard

Hi,

ich kenne nicht mal einen Gaming Hardware Hersteller. Hardware ist das was sich im PC Gehäuse befindet, also alles das damit der Rechner läuft und Peripherie ist alles das was außerhalb des Gehäuse benutzt wird. Also die Bedienung mit Maus und Tastatur oder Headset / Boxen sowie Monitor etc.
    Ich hab aktuell die K70 Luxx RGB von Corsair sowie die M65 Pro RGB in Schwarz, kein Gaming sondern ganz normales Zeug.

P.s. Logitech baut keine Hardware sondern nur Peripherie.
    Regeln lesen und einhalten wäre schön, ich hab aber auch kein Problem die jenigen, die meinen diese gelten nicht für sie, zu bannen. Dauert keine 30 Sekunden.

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

Benutzerbild von Daniel34
    Achievements:
    50 Erfahrungspunkte

Standard

Ha, da bin ich schon wieder schlauer geworden
    Dann meine ich die Peripherie, bevorzugt ihr da einen bestimmten Hersteller oder spielt das für euch keine Rolle?

Hab mir jetzt eine neue Gaming Maus von Razer gekauft und bin damit sehr zufrieden. Ist jetzt schon meine zweite Maus von denen und bisher kann ich nix negatives berichten.
    Geändert von Daniel34 (11. Oktober 2017 um 11:36 Uhr) Grund: Nachtrag

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer