Hey Hallo, ich bin neu hier und überhaupt das erste Mal in einem einem Forum angemeldet.

Ich ersuche euch um einen Rat bzw Hilfe zu meinem Problem bei dem Blockbuster Game Uncharted 4. Konkret dreht es sich um den Multiplayer indem ich kein Spiel starten kann ohne das es zu einem frees kommt.

Beispielsweise die "Einleitungsmission" im Multiplayer startet normal mit Figur und Waffenauswahl, auch die Mission wird vorbildlich geladen. Nachdem die Mauer erklommen und am Seil geschwungen wurde geht es noch ein paar Schritte weiter bis es zum "Hänger" kommt, Bild steht Musik läuft weiter. Nichts funktioniert mehr bis auf die PS-Taste am Controller, nach einer Weile erscheint die Meldung das mein Upload zu gering sei und min. 1MB/s benötige.
Mein Upload ist in der Tat zu lahm, aber das Problem tritt bei andern Internetverbindungen mit deutlich höheren Raten auch auf (4 MB/s selbst 40 MB/s)
Ich bin auf der jagt nach den letzten Trophäen und die sind leider mit dem Multiplayer verbunden

Kennt jemand vllt das Problem und kann mir einen Tipp dazu geben?

PS. Falls die Frage in einem falschen Abschnitt des Forums gestellt wurde bitte ich um Entschuldigung.

Ich danke euch für eure Zeit und hoffe auf eine Lösung zu meinem Problem.