Gewinnspiel: 2x Jak and Daxter Trilogy [beendet]

Naughty Dog, die seit jeher exklusiv für Sony-Konsolen Spiele entwickeln, haben schon viele großartige Marken zutage gefördert. Neben Uncharted und Crash Bandicoot hat zu Zeiten der seligen PlayStation 2 vor allen Dingen die Jak-and-Daxter-Reihe von sich reden machen können. Ein intuitives Jump’n’Run-Gameplay, eine herausragende Präsentation und eine offene Spielwelt ohne Ladezeiten waren für die damaligen Verhältnisse ein Phänomen. Und auch heute machen die Spiele im HD-Gewand noch eine außerordentlich gute Figur, wie unser Test zur Jak and Daxter Trilogy beweist.

Mit freundlicher Unterstützung von Sony Computer Entertainment Deutschland verlosen wir je eines von zwei Jak-and-Daxter-Trilogy-Exemplaren für die PlayStation 3. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich unsere Facebook-Seite „liken“ und die folgende Fragestellung richtig beantworten:

Protagonist Daxter ist eine Mischung aus Otter und Wiesel. Wie wird diese (fiktive) Rasse genannt?

A. Witter
B. Trottsel
C. Ottsel
D. Carnivorous Mammal

Schickt eure Antwort mitsamt kompletter Anschrift und eurem Facebook-Namen mit dem Betreff „Ich bremse auch für Trottsel“ an win@ingame.de. Einsendeschluss ist Donnerstag, der 17.05. um 24:00 Uhr. Mitarbeiter von ingame sind von der Verlosung natürlich ausgeschlossen, allen anderen sei an dieser Stelle viel Glück gewünscht.

Update: Herzlichen Glückwunsch an folgende Gewinner

Marcel H. aus Bad Driburg
Sabrina M. aus Velbert

Dead Space 3 Release Anfang 2013, Need for Speed im Oktober 2012 Retro-Test: Super Metroid (SNES)