Gewinnspiel: 2x Naruto Ultimate Ninja Storm Generations [beendet]

CyerConnect2s „Naruto Shippuden“-Spiele haben sich nach und nach eine immer größere Fanschar erarbeiten können. Das ist zum einen der detailtreuen Umsetzung und dem schnellen, explosiven Kampfsystem zu verdanken. Auf der anderen Seite aber auch sicherlich der wunderschönen Präsentation, die den Charme der Anime-Serie unheimlich gut einfängt. Auch Kollege Marco befand Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations im Test ein herausragendes Beat’em Up.

Mit freundlicher Unterstützung von Namco Bandai verlosen wir je ein „Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations“-Exemplar für PlayStation 3 und eins für Xbox 360. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich unsere Facebook-Seite „liken“ und die folgende Fragestellung richtig beantworten:

Welches der folgenden (existierenden!) Spiele, zählt die meisten Wörter im Titel?

A. Shin Megami Tensei: Devil Summoner Raido Kuzunoha vs. The Soulless Army
B. Woodruff and the Schnibble of Azimuth
C. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations
D. Leather Goddesses of Phobos 2: Gas Pump Girls Meet the Pulsating Inconvenience from Planet X

Schickt eure Antwort mitsamt kompletter Anschrift, eurem Facebook-Namen SOWIE DER ANGABE EURER WUNSCH-PLATTFORM mit dem Betreff „Schwupps – ich bin ein Baumstamm“ an win@ingame.de. Einsendeschluss ist Donnerstag, der 17.05. um 24:00 Uhr. Mitarbeiter von ingame sind von der Verlosung natürlich ausgeschlossen, allen anderen sei an dieser Stelle viel Glück gewünscht.

Update: Herzlichen Glückwunsch an folgende Gewinner

PS3: Florian N. aus Darmstadt
Xbox 360: Marc J. aus Trunstadt

Black Ops 2: Keine Verkaufsrekorde laut Analysten Gewinnspiel: 2x Uncharted Golden Abyss [beendet]